You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

c-a-r-l-o-s

Unregistered

1

Monday, July 20th 2015, 1:06pm

Neue Fernbedienung zum ET9200

Meine alte FB hat den Geist aufgegeben, Kohleschicht bei einigen Tasten aufgebraucht.
Hab mir eine neue geleistet und habe nun Probleme den Code für meinen Samsung TV einzugeben. Der hätte gern 365 wie auch im Handbuch zum ET beschrieben, aber ich kann nur Codes bis 200 eingeben. Hat sich da was geändert und wie bekomme ich meinen Samsung wieder bedient?

Oh falscher Thread, sorry, bitte verschieben, danke. :rolleyes:

2

Monday, July 20th 2015, 6:13pm

Das hatte ich auch schon: Die neue FB hat den TV-Code nicht angenommen. Händler schickte Ersatz, da ein Defekt vermutet wurde. Aber auch bei dieser lies sich der TV-Code nicht programmieren. Habe dann beide wieder zurückgeschickt und nochmal bei einem anderen Händler bestellt. Die funktionierte dann einwandfrei.

Vermutung: Entweder eine fehlerhafte Charge bei der Produktion oder es sind Clones der FB im Umlauf, die nicht 100% hardwarekompatibel sind.

c-a-r-l-o-s

Unregistered

3

Wednesday, July 22nd 2015, 5:53pm

Hab sie zurück gegeben und beim Fachhändler bestellt.

c-a-r-l-o-s

Unregistered

4

Thursday, July 23rd 2015, 7:57pm

Jetzt liegt die nächste FB von Xtrend hier mit Druckpunkt und besserem Design und es funktioniert!!