You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 20th 2011, 8:06pm

Externer Cardreader

Hallo

Kann man an eine XTrendET9000 via USB einen beliebigen externen Cardreader (SD Compact Flash) anschließen?
Oder gibts da besondere? Wie kann man den einbinden?
Gibts da was wo ich mich einlesen könnte?

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

2

Monday, November 21st 2011, 9:22am

Hier würde ich mal sagen.... Probieren und Berichten
mfg trackman/Admin @dark-network.org
KEIN SUPPORT PER PN - FRAGEN GEHÖREN INS FORUM DAMIT ALLE PROFITIEREN
Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.
Pairing V13/14 > kein Problem > Card wird wieder im Slot laufen > wie? > PN

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

3

Monday, November 21st 2011, 9:27am

Hallo

Kann man an eine XTrendET9000 via USB einen beliebigen externen Cardreader (SD Compact Flash) anschließen?
Oder gibts da besondere? Wie kann man den einbinden?
Gibts da was wo ich mich einlesen könnte?

Wuhuf

Hallo Wuhuf,

ich habe selber einen Kartenleser mit SD-HC und Compact Flash an der ET9x00 betrieben. Funktionierte alles einwandfrei.

Gruss
IM

4

Monday, November 21st 2011, 10:12am

RE

Hi

@ XTrendM
ja danke für die Antwort 8)

@trackman
Ja da hast du Recht - ich werde dies machen leider aber habe die Box noch nicht (gestern erst bestellt)Informiere mich aber gerne vorab

grüße

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.