You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 18th 2016, 1:30pm

ET 9500 bootet nicht

Hallo und frohen 4. Advent,

Ich bräuchte dringend Hilfe von euch! Habe gestern Abend per FTP Zugriff einen Film auf meine eingebaute Festplatte geschoben. Der tauchte dann allerdings erstmal nicht in meiner Liste auf. Als ich das schonmal hatte, hat ein Neustart der Box das Problem gelöst.
Gesagt, getan, Box also über "Neustart" neu gestartet.

Jetzt passiert allerdings nichts mehr. Das Display geht an, ET9x00 wird angezeigt, Bild auf dem TV und die HDD dreht auch, das war es allerdings...

Wie kann ich die Box nun wieder zum Laufen bringen? Wenn ich bisher richtig gelesen habe dürfte es nicht das Netzteilproblem sein?

LG Daniel

2

Sunday, December 18th 2016, 3:07pm

könnte vieles sein , Netzstecker ausstecken und mal aufschrauben und ein Sichkontrolle machen ob ein Kondensator aufgebläht ist .
Nicht in das Gerät rein greifen , Vorsicht Stromschlag Gefahr !!!

3

Sunday, December 18th 2016, 3:24pm

Hatte ich gestern auch
Das neuest HDF Image aufgespielt, jetzt läuft er wieder