You are not logged in.

41

Sunday, March 12th 2017, 10:28pm

Ich habe auch so einen ET9500 mit den ähnlichen Symptomen. Beim ersten Einschalten blinkt nur die LED. Nach dem ich 1/2 bis eine Minute warte und dann den Schalter noch mal betätige, kommt der Receiver hoch. Das is Netzteil unabhängig oder beide Netzteile gleiches Problem haben müssten wobei auf einem anderen Receiver laufen beide Netzteile gut. Alle Spannungen auf dem großen Stecker sind da. Jetzt habe ich den kleinen Stecker gemessen wo +5 und +12 sein sollen. Die haben beim ersten Einschalten gefehlt. ist es bei Dir genauso? Gibt es ein Reset Button bei ET9500?

42

Wednesday, March 15th 2017, 8:46am

...die +5.0V sind vom langen zum kurzen Stecker auf dem Netzteil per Drahtbrücke verbunden !
Wenn also die +5V am langen Stecker da sind, sollten sie am kurzen Stecker auch da sein.........

Murphy-09 ;)

43

Wednesday, March 15th 2017, 11:50am

Bei meiner Box sind die erwähnte Spannungen da.
Nach erwärmen bleibt sie jedoch bei ET9X00 stehen. Wenn USB steckt wird neue Image erkannt und eingespielt. Dann steht booting.... Nach paar Minuten startet Box von neu und bleibt wieder bei ET9X00 stehen. Ich bin nicht mehr schlauer und will nicht in ein neues Sec Board investieren, bevor sicher bin, dass die Box dann funktionieren wird.
Momentan bleibt die Box immer an der selber Stelle stehen (sehe Anhang)

Danke für die Tipps und Antworten.
zapisek has attached the following file:
  • et9500.txt (2.48 kB - 9 times downloaded - latest: Jan 21st 2018, 1:33pm)

This post has been edited 4 times, last edit by "zapisek" (Mar 15th 2017, 2:21pm)