You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 4th 2012, 11:44am

Xtrend 9200 Display-Farbe

ich stehe vor der Entscheidung mir entweder einen Clarke-Tech 9100 oder einen Xtrend 9200 zu kaufen, und da habe ich eine Frage an diejenigen, die einen Xtrend bereits besitzen: hat der Xtrend 9200 das gleiche, blaue Display wie der Clark-Tech 9100? Ich kann nämlich im Netz nur Fotos vom Xtrend mit abgeschaltetem Display finden, und da ist mir aufgefallen, dass dieses rötlich schimmert - heisst das, dass der ein rotes Display hat?

OnlineUpdate

Unregistered

2

Wednesday, January 4th 2012, 11:52am

ich stehe vor der Entscheidung mir entweder einen Clarke-Tech 9100 oder einen Xtrend 9200 zu kaufen, und da habe ich eine Frage an diejenigen, die einen Xtrend bereits besitzen: hat der Xtrend 9200 das gleiche, blaue Display wie der Clark-Tech 9100? Ich kann nämlich im Netz nur Fotos vom Xtrend mit abgeschaltetem Display finden, und da ist mir aufgefallen, dass dieses rötlich schimmert - heisst das, dass der ein rotes Display hat?

Ich habe eine Xtrend ET9200. Die hat das gleiche Display blaue Display wie die ET9000 bzw. ET9100

Xtrendlogiball

Unregistered

3

Wednesday, January 4th 2012, 11:54am

Quoted

Xtrend 9200 Display-Farbe

Die Displayfarben unterscheiden sich nicht.
ET-Serie gibt unter dem Brand Clarktech nicht mehr,es gibt nur noch XTREND.

4

Wednesday, January 4th 2012, 12:51pm

danke für die erfreuliche ;-) Antwort!