You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, March 3rd 2014, 3:13pm

Wenn jemand das Sec.-Board nicht mag, soll er die Receiver meiden und sich bei der Konkurrenz eindecken,
Genau so sieht es aus, andere Firmen können auch Receiver bauen. Und das nicht schlechter und nicht viel teurer.
Dafür aber ohne den Ärger. Und das ein "Cloneschutz" keine Batterie erfordert dürfte auch jedem klar sein.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

22

Monday, March 3rd 2014, 3:36pm

Da wird es aber in Zukunft eine Softwarelösung geben.
Diese wird rechtzeitig kommen.
Man könnte diese Batterie aber auch mal nach zwei Jahren während des Betriebes wechseln.
Also ich denke das ist kein Problem.

also was ist mit der versprochenen Softwarelösung kommt da noch was ?

Bin zwar nicht Admin...
Genauso wie damals, so lange andere Firmen nach wie vor den 7405 verbauen, wird auch sicher der Cloneschutz bestehen bleiben.

Wenn jemand das Sec.-Board nicht mag, soll er die Receiver meiden und sich bei der Konkurrenz eindecken, oder sich in anderen Foren austoben.
Weitere sinnlose Kommentare und Mehrfachpostings in anderen Threads zu dem gleichen Thema werden in Zukunft von mir kommentarlos gelöscht.

Gruss
IM

Na super, da weiß man jetzt wenigstens, was man von den Aussagen und der Marke Xtrend halten darf ... :thumbdown:
-----------------------

ET6000 (Open PLi-3.0-et6x00) - ET5000 (Open PLi 4) - VU+Solo2 (Open PLi 4)

23

Monday, March 3rd 2014, 4:24pm

Weitere sinnlose Kommentare und Mehrfachpostings in anderen Threads zu dem gleichen Thema werden in Zukunft von mir kommentarlos gelöscht.

Glaube mich entsinnen zu können hier mal gehört zu haben ,,das sei ein offenes Forum und es würde hier nichts gelöscht!

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

24

Monday, March 3rd 2014, 4:32pm

was man von den Aussagen und der Marke Xtrend halten darf ...

Dies ist ein privates Board und hat mit Xtrend nichts zu tun!
Wir versuchen hier den Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... Nicht mehr und nicht weniger, und dies ohne kommerzielle Hintergedanken. Finanziert wird das Ganze dann auch noch aus meiner Spass-Kasse.

Und ja, ich habe einige Xtrend Receiver gekauft, die seit Jahren mit der Batterie kein Problem haben. Die hochgelobten Konkurrenzprodukte ohne Batterie sind in der gleichen Zeit schon alle in Reparatur gewesen :-/

Das bei dem Punkt Service Xtrend noch einiges aufzuholen hat, will ich nicht bestreiten.

Gruss
IM

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

25

Monday, March 3rd 2014, 4:34pm

Glaube mich entsinnen zu können hier mal gehört zu haben ,,das sei ein offenes Forum und es würde hier nichts gelöscht!

ja, korrekt aber 5 Posts in 5 Threads zu dem Thema ist SPAM. Derjenige hat ja ausser den Beiträgen auch nichts für die Community getan.

26

Monday, March 27th 2017, 3:01pm

Jetzt kommt ihr. Ich habe in geistiger Umnachtung die Batterie im ausgeschalteten Zustand
getauscht, obwohl ich das vorher noch extra aufgeschrieben hatte.
Mein Wutausbruch war dementsprechend.
Aber jetzt der Knaller. Meine Box läuft mit Openpli ganz normal. Habe ich
evtl. einfach Glück gehabt. Oder liegt es daran, dass ich Openpli verwende.
Ja, ich weiss der Thread ist was älter....

27

Monday, March 27th 2017, 3:57pm

Ausgeschaltet oder Netzstecker gezogen ?

28

Tuesday, March 28th 2017, 10:36am

Im "Stecker gezogenem" Zustand.
Ich bin ja fast ausgeflippt, weil ich so bescheuert war.
Aber er läuft wie ne eins und dank neuer Kondensatoren und Varta Batterie
hoffentlich noch weitere 6 Jahre...

This post has been edited 3 times, last edit by "tutti" (Mar 28th 2017, 3:48pm)