You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 9th 2012, 6:14pm

HD Sender funktionieren nicht

Hi,
habe einen Xtrend 9200 mit der neuesten PLI und dem CCca* 2.3.0 ..

Habe heut bei Sky die HD Programme bestellt, sollten eigentlich 20 Minuten nach Bestellung freigeschaltet werden.

Wenn ich jetzt auf einen HD Sender klicke, kommt ein Schwarzer Bildschirm, meine anderen Sender (nicht HD) gehen alle...

Wo kann hierfür das Problem liegen?

2

Friday, March 9th 2012, 9:00pm

@carhartt

Hi

probier mal Scam zum Freischalten

lg

Wuhuf

p.s. Scam 3.59 auf dem PLI Feed zum downloaden
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

3

Sunday, March 11th 2012, 1:57am

muss ich über den PLI nur das Scam 3.59 als Plugin herunterladen?
Was muss ich dann in die config schreiben?

4

Sunday, March 11th 2012, 7:43am

hallo,

ja, nur vom feed runterladen und installieren lassen.
eine config ist für scam nicht nötig.

5

Sunday, March 11th 2012, 3:27pm

wie kann ich dann mit Scam ein homesharing machen?

6

Sunday, March 11th 2012, 3:36pm

also older scam 3.59 drauf gemacht, leider immer noch Cinema HD, Hits DH, Action HD etc. schwarz

Sport1 HD und Sport 2 HD sowie Sport Extra HD sind hell :cursing: :cursing: :cursing:

7

Sunday, March 11th 2012, 6:25pm

Hallo carhartt,

Welche Pakete hast du denn abboniert (die Film-HD-Kanäle werden nur freigeschaltet wenn du auch das Fim-Paket gebucht hast)?
Es ist ein offenes Geheimnis, das Sharing ,in welcher Form auch immer, mit C*cam funktioniert, Diskussionen dazu und zur Konfiguration von Softcams sind hier aber nicht erlaubt, bitte die Foren-Regeln beachten.

viele Grüße...

hippihoppi

8

Sunday, March 11th 2012, 6:40pm

joa habe welt, film, spport und buliga ...