You are not logged in.

1

Sunday, April 1st 2012, 12:23pm

Sky und ORF

Hallo,

ich besitze ein Sky-Komplett-Abo incl. HD und Sender werden bis auf Sat.1 Comedy, Animax und RTL Living hell. Im Edision Vip2 laufen alle Sender. Nun habe ich noch eine neue Original ORF-Karte mit C841..., welche ich nur mit AC Classic im ET 9200 zum Laufen bekomme. Im Kartenschacht funktioniert die ORF-Karte nicht. Welches Softcam muss ich ggf. einspielen, um alle Sky-Sender und ORF in den Karteneinschüben hell werden zu lassen?

2

Sunday, April 1st 2012, 12:50pm

mit scam funktionieren alle deine karten ohne probleme
OpenPLi - first choice for Xtrend-STB´s

3

Sunday, April 1st 2012, 1:33pm

mit scam funktionieren alle deine karten ohne probleme

...bekomme aber die scam 3.60 nicht installiert. Da kommt Fehlermeldung: Collected errors: *check_data_file_clashes:package enigma*-plugin-softcams-scam wants to install file /etc/init.d/softcam.scam But that file is already provided by package * enigma*-plugin-softcams-older-scam *opkg_install_cmd:Cannot install package. Habe als softcam older-scam 3.59 drauf, die sich aber nicht deinstallieren lässt. Was ist hier zu tun?

4

Sunday, April 1st 2012, 1:41pm

Die Suchfunktion bringt mich dorthin :D
Moderator im Boardrebellen-Forum

5

Sunday, April 1st 2012, 3:24pm

Die Suchfunktion bringt mich dorthin :D

...einfach klasse. Habe mich jetzt eine zeitlang mit "Putty" und Zugriff auf den ET mit "Telnet" befasst (ist echt Neuland für mich) aber mit dem letzten Befehl des von Dir genannten Links hat es funktioniert. Echt super dieses Forum hier, da Neulinge nicht allein gelassen werden.
Die Suchfunktion werde ich zukünftig intensiver nutzen. Danke für den Tipp.