Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:35

fritzcall und Netzwerkfreigabe

Hallo.
Ich habe im Moment 2 Baustellen, die mich etwas "ärgern".
1.: Das fritzcall-plugin sagt immer, das es nicht aktiv ist. Mit meinem Telefon habe ich die Nummer #96*5*, oder wie die hieß( bin auf dem Sofa und zu faul zu Google, aber bin mir sicher, die richtige Nr. eingetippt zu haben) gewählt. Dann habe ich auf den Hörer gedrückt und das Telefon hat gewählt und es klingelte auch. Dann kam irgendwann ein besetzt Ton.
Kann ich irgend wie prüfen, ob ich die Funktion aktiviert habe????
Ich kann auch nirgends auf aktivieren klicken.

2. Wenn ich eine Netzwerk Freigabe unter menue/Einstellungen/System/Netzwerk/Freigabe Manager/Freigabe verwalten löschen will, steht da immer: bitte warten, bis Freigabe gelöscht wurde. Das steht da aber bis zum jüngsten Tag. Die einzige Möglichkeit zum bee nden ist das ausschalten mit dem Netz Schalter hinter der Box.

Ach ja, ich habe ja noch 3.: wenn ich bei meiner internen hdd einstelle, das sie nach einer gewissen Zeit ins standby gehen soll, dann meldet die sich komplett ab, so das ich die Box ausschalten(roter Knopf lange drücken und auf ausschalten gehen) muß.
ist das so richtig? Ich habe das standby jetzt ausgeschaltet.

Vielleicht kann mir ja geholfen werden.

PS: kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo ich mich mal in die Netzwerk Welt einlesen kann? Ich bekomme einfach keine Freigabe auf mein nas per NFS hin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher