You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 19th 2012, 12:37am

Werbung rausschneiden + Guide

Hallo,

nochmal 2 Frage:

a) Habe gelesen zum Werbeblöcke markieren gibt es 2 Plugins. Noad und CutListEditor. Beide benötigen so wie ich verstanden haben den MovieCut. Kann man einen der beiden "Marker" eher empfehlen? Wo finde ich diese Plugins??

b) Ich hätte gerne eine etwas bessere EPG. Da gibt es auch einige Plugins. Kann hier etwas besonders empfehlenswertes??

Danke für Euer Feedback
Broesel2018

2

Saturday, May 19th 2012, 3:06pm

@broesel2018

Hi

zu a.) also ich schneide immer mit dem integrierden Plugin weiß jetzt nicht genau wie der heißt CutlistEditor oder Schnitteditor?
ja und dazu braucht man den moviecut vom PLI Feed downloadbar
Noad habe ich nie probiert - aber was man so hört ist das noch nicht so ausgereift

zu b.) Cool TV Guide sieht optisch sehr ansprechend aus - verwenden halt die meisten die mit dem Standart nicht so zufrieden sind
viele Einstellmöglichkeiten

greets

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.