You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wojobi

Unregistered

1

Saturday, May 19th 2012, 2:34pm

Hilfe für Sky Smardcart Aktivierung

Hallo,

habe seit ein paar Tagen eine ET9200 Box und möchte unbedingt meine V13 Sky Smartcard einsetzen. Wo bekomme ich das Plugin "Scam", im Downloadbereich nicht gefunden. Wie geht es dann weiter? Die Datei auf einen USB Stick (FA 32 formatiert) speichern und mit welcher Funktion (Menüeingabe) einspielen. Habe das OpenPli 2.0-20110921, mit folgender Eingabe "Menü/Erweiterungen/ grüne Taste Plugins herunterladen" erhalte ich die Nachricht "No new plugins fount. Die Plugins befinden sich auf einem auf der Rückseite eingesteckten USB-Stick!

Gruß

wojobi

Xtrendlogiball

Unregistered

2

Saturday, May 19th 2012, 2:46pm

So wie das aus schaut haben Sie noch die org. Firmware auf der Box.
Sie müssen wahrscheinlich den Bootloader updaten,sofern nicht schon et9x00 im VDF-Display beim booten erscheint.
Dann können Sie ein aktuelles OpenPli-Image flashen.
Wenn Sie dies getan haben,können Sie auch die benötigten Plugins vom OpenPli Feed herunterladen.

Anleitungen und den aktuellen Bootloader finden Sie hier:

wojobi

Unregistered

3

Saturday, May 19th 2012, 5:21pm

Danke für den Hinweis. Habe mir den Bootloader heruntergeladen. Die Favoritenlisten sind vermutlich weg nach dem Updaten? Im VDF-Display erscheint ET9x00. Was die Plugins betrifft bin ich nicht fündig geworden. Bitte um Geduld, bin Neueinsteiger und mit Linux noch nie gearbeitet.

4

Saturday, May 19th 2012, 5:54pm

Hi,

Das, was du brauchst, heißt "older-scam 3.59". Musst bei 'o' suchen ;)

Xtrendlogiball

Unregistered

5

Sunday, May 20th 2012, 6:05am

Quoted

Die Favoritenlisten sind vermutlich weg nach dem Updaten?

Diese können Sie mit dreamboxEDIT 5.0.2.0 vor dem flashen sichern und nach dem flashen wieder zurück spielen.
Das Plugin finden Sie wenn Sie auf der FB: Menü/Erweiterungen/Grüne Taste/Softcams/older-scam auswählen.
Xtrendlogiball has attached the following file:
  • screenshot.png (179.45 kB - 31 times downloaded - latest: Jan 29th 2014, 10:39pm)