You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 28th 2012, 1:35pm

.TS Dateien vom Technisat Digicorder auf Xtrend ET9200 abspielen

Hallo,
ich habe von meinem alten Technisat Digicorder die Aufnahmen auf eine externe Festplatte gesichert. Die Dateien waren im .ts Format. Nun wollte ich diese mit meiner ET9200 (OpenPLi 2.1) abspielen, aber die Filme laufen einfach nicht. Das Bild bleibt sofort stehen und es tut sich gar nichts.

Kann OpenPLi nicht mit den Technisat .ts Dateien umgehen ?

2

Saturday, July 28th 2012, 4:23pm

Das könnte sein, einfach mit Handbreake (google) umwandeln.
Das geht schnell und einfacu und funktioniert hinterher.

3

Saturday, July 28th 2012, 9:22pm

Oder mit DVR-Studio HD2 umwandeln und die .ts-Dateien zu einer zusammenfügen. Funktioniert tadellos. Vor allem ist die Schnittfunktion dieses Programms eine Klasse für sich.

4

Sunday, July 29th 2012, 7:18am

für diesen zweck würde ich den tsdoctor empfehlen.

davon gibt es eine testversion und er erstellt aus deinen technisat files im nu korrekte und gesäuberte dateien.
ich habe damit meine vantage trp aufnahmen bearbeitet und diese laufen tadellos im et.

5

Sunday, July 29th 2012, 10:08am

Den TS-Doctor habe ich mal getestet und bin total zufrieden. Danke!