You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 11th 2012, 9:55am

Aufgenommene Filme

Hallo Forum,

Ist es den möglich beim abspielen eines aufgenommenen Filmes an eine bestimmte Stelle, z.B. Zeit Minutenangabe, zu springen. Bisher erreiche ich dies nur durch spulen.

Image ist OpenPli.

2

Tuesday, September 11th 2012, 11:22am

Drücke mal während der Wiedergabe die 0-Taste. Dann wird an der aktuellen Position ein Marker gesetzt. Du kannst dann ganz einfach mit den < / > Tasten zu den Markern springen. Wenn du bei einem Marker bist, kannst du ihn durch nochmaliges drücken der 0-Taste wieder entfernen.

3

Tuesday, September 11th 2012, 11:50am

ich "spule" immer mit den zifferntasten. :D

im menü kann man die zeitsprünge genau definieren, aber die standardeinstellung reicht mir völlig aus.

1 <> 3
4 <> 6
7 <> 9

ich glaube bei 7 und 9 sind es 5 minuten sprünge zurück bzw. vor.

direkt die 45 minute anzuspringen geht meines wissens nicht, aber durch die tasten ist man im nu auch da. ;)

4

Tuesday, September 11th 2012, 3:04pm

Danke für die Tipps, die mir auf jeden Fall schon mal helfen. Schade, dass das nicht geht, z.b zu Minute 45 zu springen.

Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen Entwickler ;)