Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:20

Fancontrol2

Hallo,
ich benötige mal wieder Hilfe: Welcher Lüfter ist standardmäßig in der ET9500 eingebaut - 3 Pin- oder 4 Pin-Lüfter? Und welche Einstellungen muss ich bei Fancontrol2 vornehmen, um diese Erweiterung optimal zu nutzen? Gibt es da ein Workaround oder eine zusammengefasste Bedienungsanleitung außer der Hilfe-Funktion? Vielleicht gibt es ja User, welche Fancontrol2 ausgiebig getestet haben und mir ein Feedback geben können.

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:26

mich intriesert die thema auch
plugin instaliert aber welche sind die richtige einstelungen ?

Ferse

Fortgeschrittener

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:38

Ich habe als Erweiterung das Fansetup und dieses auf Auto stehen.
Diese Erweiterung muss man sich manuell installieren,nicht über den Feed.

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:16

Hallo,
kann das Plugin Fansetup empfehlen.
Steuermöglichkeiten:
- on
- auto
- off
- Festplattentemperatur gesteuert
- Zeit gesteuert
»Mäx2.5« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Mäx

Clarke Tech ET9000,
Xtrend ET6500, ET6000, ET4000

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:13

Ich habe als Erweiterung das Fansetup und dieses auf Auto stehen.
Diese Erweiterung muss man sich manuell installieren,nicht über den Feed.

Alles klar. Habe dieses nun auch installiert und auf "auto" gestellt. Ist doch einfacher zu händeln als das Fancontrol2 vom Feed.