You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StarG~

Beginner

• "StarG~" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 24th 2012, 8:41pm

Sender mehrfach gelistet

Hallo Leute,

ich habe mit meiner XT9200 einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und habe nun wg. Astra + Hotbird zig Sender die doppelt untereinander gelistet werden. Die Doppelten werden meistens nicht weiß, sondern grau in der Programmliste für ALLE Sender dargestellt. In Favoriten ist soweit alles ok, nur wenn ich mal die gesamte Senderliste überfliegen möchte, stört das einfach.

Meine Frage: Kann man die gesamten Sender löschen und die Programmsuche sauber neu starten oder sich eine Sat-Liste auf die box schieben?

This post has been edited 1 times, last edit by "StarG~" (Nov 24th 2012, 8:47pm)

2

Saturday, November 24th 2012, 9:24pm

Klar kannst die alle löschen und neu suchen lassen. Man kann die Senderlisten auch sehr schön am PC mit z.B Dreamset oder Dreamboxedit erstellen/bearbeiten. Einfach mal suchen. :)

StarG~

Beginner

• Send private message

3

Saturday, November 24th 2012, 9:45pm

Klar kannst die alle löschen und neu suchen lassen. Man kann die Senderlisten auch sehr schön am PC mit z.B Dreamset oder Dreamboxedit erstellen/bearbeiten. Einfach mal suchen. :)

Manchmal sieht man den Wald vor .... nicht. Danke. :P

4

Sunday, November 25th 2012, 10:01am

hallo,

am besten beim suchen "vor der suche löschen" anhaken und alle nicht mehr existierende sender werden automatisch gelöscht.
ricoma has attached the following file:
  • suche.jpg (195.03 kB - 25 times downloaded - latest: Apr 27th 2014, 7:43pm)

StarG~

Beginner

• Send private message

5

Sunday, November 25th 2012, 8:53pm

hallo,

am besten beim suchen "vor der suche löschen" anhaken und alle nicht mehr existierende sender werden automatisch gelöscht.

Hätt ich fast gemacht, war mir aber dabei nicht so sicher was alles gelöscht wird.