You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 20th 2013, 10:15pm

Flash Videos abspielen - andere Möglichkeit

Servus

ich hatte selbst schon mal einen Beitrag erstellt, ob es möglich ist Flash Videos über die Xtrend abzuspielen. Ist es ja nicht. Da ich trotzdem gerne Flash Videos in Vollbild sehen möchte hab ich mich weiter umgeschaut und folgende Lösung gefunden: Stichwort ist Mini-Pc.
Etwas größer als ein Usb Stick, wird mit HDMI Anschluß an den Fernseher gesteckt, Bedienung per Funk- oder Bluetooth Tastatur und per Kabel und USB Hub.
Betriebssystem scheint wie ein Tablet-Pc zu sein. Browser starten, Internetadresse eingeben, in meinem Fall war´s clipmyhorse, oder iptv und ab geht´s.
Läuft wie ein 1er

Läuft zwar nicht über die Xtrend, aber wer trotzdem Flash Videos ansehen möchte, für den ist das vielleicht eine gute und günstiger Alternative. Meinen hab ich für schlappe 45 Euro in USA bestellt, bei amazon kosten sie maximal 130.

Schönen Gruß