You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fidelcastro54

Intermediate

• "fidelcastro54" started this thread

Occupation: I'm the Boss!

• Send private message

1

Sunday, February 3rd 2013, 3:45pm

ET9x00 über WoL starten?

Hi Leute.
Kann ich meine STB über Wake on Lan aus dem DStby starten um übers Tablet dann evtl. eine Sendung zu streamen oder zu Programmieren?

Thx

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
VU+ Duo2 *OpenPLI 4.0 *ext. HDD 1 TB eSata *16TB QNAP-NAS Gb-LAN *OSCam*HD+ HD02 (Off) *Sky V14 *EMC 4.0.0

2

Sunday, February 3rd 2013, 4:11pm

Kurze Antwort: Nein!

Ein Trick gibt es allerdings. Du brauchst eine Steckdosenleiste mit LAN-Anschluss. Die hat einen eingebauten Miniwebserver mit dessen Hilfe die einzelnen Dosen geschaltet werden können. So kannst Du dann den Strom abschalten und danach wieder ein. Die Box fährt dann komplett hoch.

fidelcastro54

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, February 3rd 2013, 4:57pm

Aus demnormalen Stby. Gehts aber oder?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
VU+ Duo2 *OpenPLI 4.0 *ext. HDD 1 TB eSata *16TB QNAP-NAS Gb-LAN *OSCam*HD+ HD02 (Off) *Sky V14 *EMC 4.0.0

4

Sunday, February 3rd 2013, 5:34pm

Aus dem normalen Standby hast Du Zugriff auf die Box.
Nur der Unterschied zwischen Betrieb und Standby ist eigentlich nur, dass die Videoausgabe abgeschaltet ist. Die Box braucht fast genauso viel Strom als wenn sie komplett an ist.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

5

Sunday, February 3rd 2013, 6:55pm

Aus demnormalen Stby. Gehts aber oder?

da wird WOL ja nicht benötigt...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

fidelcastro54

Intermediate

• Send private message

6

Monday, February 4th 2013, 5:16pm

Danke für die Infos! Ich glaube mit der AVM Dect 200 sollte das evtl. auch möglich sein! Die ist billiger wie die Leiste. Mal sehen.So dringend brauch ichs auch wieder nicht! ;)