You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 13th 2013, 6:49pm

Bild friert ein!

Hallo zusammen,
habe das Problem das Bild immer wieder einfriert, vorallem oder eigentlich meistens wenn Werbung ist und bei dunkleren hintergrund! Bild friert dann ein und zeitweise zittert auch!
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
Es ist aktuelle Software drauf!
achso noch zur Info, wenn ich die infotaste drücke läuft das Bild ohne Probleme, wenn ich dann exit drücke läuft Programm meistens wieder ansonsten muss ich nochmal wiederholen!

Gruß Jörg

This post has been edited 1 times, last edit by "Jogi1967" (Feb 13th 2013, 7:02pm)

2

Wednesday, February 13th 2013, 7:26pm

Hast du es schon mal in den A/V-Einstellungen mit "16:9-Inhalt anzeigen als Letterbox" versucht?

3

Wednesday, February 13th 2013, 7:32pm

Hast du es schon mal in den A/V-Einstellungen mit "16:9-Inhalt anzeigen als Letterbox" versucht?
ne, hatte ich noch nicht probiere das jetzt mal aus! gebe dann Feedback

danke dir

4

Thursday, February 14th 2013, 11:55pm

so jetzt mal beobachtet nachdem ich auf letterbox umgestellt habe, bis jetzt war das Problem nicht mehr aufgetaucht, allerdings funktioniert jetzt die autoresolution nicht mehr!
hat jemand noch anderen Lösungsvorschläge?
Gruß Jörg

5

Friday, February 15th 2013, 11:07am

Ist gut wenn die Autoresolution nicht funktionier da kommt das Einfrieren von :)

6

Friday, February 15th 2013, 11:46am

Ist gut wenn die Autoresolution nicht funktionier da kommt das Einfrieren von :)
und Lösungen gibt es wohl noch nicht, gehe ich mal von aus!
danke für eure hilfe
Gruß Jörg

7

Friday, February 15th 2013, 2:55pm

Soviel ich weiß gibt es leider noch keine Lösung, mich persönlich stört es aber nicht man verliert da immer Bildqualität.