You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 13th 2013, 8:07pm

Radioanzeige Problem

vHallo nochmal habe da noch ein zweites Problem!
Wenn ich Radio höre dann zeigt der Bildschirm das Favoriten Menü mit an und nur ein kleiner schmaler Streifen von der radioanzeige/fernsehanzeige!
Habe Bild angehängt!
wenn ich exit drücke schaltet Gerät wieder auf Fernsehprogramm um!
gibt's da eine Lösung?

Gruß Jörg
Jogi1967 has attached the following file:

2

Wednesday, February 13th 2013, 8:22pm

Versuche es mal unter Benutzeroberfläche mit "Zeige Hintergrund im Radio-Modus Ja".

3

Wednesday, February 13th 2013, 8:46pm

Versuche es mal unter Benutzeroberfläche mit "Zeige Hintergrund im Radio-Modus Ja".
steht auf "ja"

4

Thursday, February 14th 2013, 11:58am

Problem ist nicht gelöst, weiss nicht was ich noch machen kann!

5

Thursday, February 14th 2013, 12:08pm

Naja, könnte ein Skinfehler sein. Versuche es mal mit dem Default-Skin. Ansonsten mal neu flashen und testen!

6

Thursday, February 14th 2013, 1:30pm

Naja, könnte ein Skinfehler sein. Versuche es mal mit dem Default-Skin. Ansonsten mal neu flashen und testen!
Hallo, habe das jetzt versucht auch paar andere skins immer dasselbe!
es bleibt immer das Menü da geht nicht weg, wenn ich dann exit drücke geht zurück auf tv Programm.
Habe auch nochmal softwareupdate per reciver durchgeführt.

7

Friday, February 15th 2013, 12:00am

PROBLEM GELÖST! !!
war bei Benutzeroberfläche, dort war bei " verberge senderliste im Radio-Modus " nein angewählt!