You are not logged in.

1

Sunday, October 27th 2013, 6:12pm

Restlaufzeit HD+ Karte anzeigen

Hallo an Alle ,
wie kann ich die Restlaufzeit meiner HD+ Karte rausbekommen ? . Muss doch irgenwie gehen , denn wenn diese abgelaufen ist , muss ich ja auch einen neuen Code eigeben können .
Ich habe noch eine weiße HD02 Karte , die ich ungern wechseln möchte .

Gruß
Markus

2

Sunday, October 27th 2013, 6:19pm

Mit welcher softcam?

3

Sunday, October 27th 2013, 6:38pm

Ich habe einfach Openpli 3.0 draufgezogen und schon hat meine HD Karte funktioniert . Mehr habe ich nicht gemacht .

4

Sunday, October 27th 2013, 6:41pm

Kann nicht sein.
Schaue mal unter Menü, Einstellungen, SoftCam/CI, Softcam Kunfiguration..., Wähle Softcam nach. Was steht da?

5

Sunday, October 27th 2013, 7:10pm

CCCam

6

Sunday, October 27th 2013, 7:17pm

OK, bei cccam weiß ich jetzt keinen Weg die Restlaufzeit raus zu bekommen.
Du könntest aber mal scam 3.59 (older scam) und das socketmmi Plugin vom Feed installieren. Box neu starten, unter Wähle Softcam, scam auswählen und unter Menü, Einstellungen, Softcam, Smartcards, Slot wählen, Subscription Status nachschauen. Dort sollten die Daten zu finden sein.

7

Sunday, October 27th 2013, 7:32pm

auch meines wissen mit Cccam nicht möglich ,
einfachste Art ist was edcrane schreibt ,
sonst nur mit Orginal HD+ Hardware
Gruß Reißer ;)

diddi

Unregistered

8

Monday, October 28th 2013, 7:04am

Hallo an Alle ,
wie kann ich die Restlaufzeit meiner HD+ Karte rausbekommen ? . Muss doch irgenwie gehen , denn wenn diese abgelaufen ist , muss ich ja auch einen neuen Code eigeben können .
Ich habe noch eine weiße HD02 Karte , die ich ungern wechseln möchte .

Gruß
Markus

Ganz einfach,Du brauchst keine Karte wechseln aber wenn sie abgelaufen ist wird mir ein paar Tage vorher eingeblendet das Karte abläuft oder
Bild bleibt mit einmal dunkel bei HD+ Sender .Dann gehst Du auf Dein PC auf diese Seite und gibst Deine Kartennummer ein,dann siehst Du auch ob abgelaufen oder nicht
Nummer steht auf der Karte

https://www.hd-plus.de/#/web-shop/renewal

folgst den Anweisungen und bezahlst (mache ich per PayPal) dann bekommst Du Deinen Freischaltcode per Email und den gibst Du ein und schon läuft
HD+ weiter für 1 Jahr

This post has been edited 2 times, last edit by "diddi" (Oct 28th 2013, 7:25am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests