You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 30th 2013, 6:09pm

Problem nach Sky-Paket-Umstellung mit Scam

Servus,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Et9200 OpenPli 4.0 , S02 S..-Karte!

Bis vor einer Woche habe ich nur S.. Bundesliga und Sport mit dem older Scam betrieben.
Nun habe ich das Paket erweitert doch die Sender werden nicht hell! Ich habe auf Sky Cinema gestellt und mit dem older Scam auf die Freischaltung gewartet, diese auch erneut von Sk..angefordert doch es wird einfach nicht hell. Dann habe ich auf Cccam 2.3.0 umgeschaltet auch hier werden Bundesliga und Co hell, der Rest jedoch nicht!

Muss ich noch was einstellen? Wo liegt der Fehler? Was kann ich noch versuchen ??

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe

2

Sunday, December 1st 2013, 7:14am

Hast Du mal bei Sky nachgefragt ob die zugebuchten Pakete freigeschaltet sind auf der Karte?
Die cams haben da eigentlich nichts mit zu tun sonst wäre BL und Sport auch dunkel.
Da brauchste auch nicht auf Sky Cinema zu schalten das ist egal,hatte vor kurzem BL dazugebucht
wurde auch nicht gleich hell.Habe dann bei Sky angerufen Problem geschildert und die Dame hat
dann nochmals aktiviert und es wurde hell. Welcher Sender dabei eingeschaltet ist muß nur einer sein von den neu zugebuchten

3

Saturday, December 21st 2013, 4:05pm

hallo,

habe ein ähnliches problem. bin seit über einem jahr vollzahler (empfange damit auch alles bundesliga HD sender), irrtümlicherweise meinte die sky-dame am telefon neulich (als ich sky go verlängern wollte), dass ich ja nur 34,90 zahle. nachdem ich ihr klar gemacht hatte, dass ich vollzahler bin, schien die sache für mich geklärt.

aktuell empfange ich nur bundesliga HD1 und HD2... habe zweimal bei sky angerufen und um ein freischaltsignal gebeten - aber noch immer dunkles bild auf bundesliga HD3 etc...

was kann ich noch tun?

edit: bundesliga HD6 empfange ich komischerweise...

This post has been edited 1 times, last edit by "globalplaya" (Dec 21st 2013, 4:20pm)