You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 13th 2014, 6:39pm

HD+ Verlängerung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe meine HD+ Karte verlängert, da sie heute abgelaufen war. Ich habe allerdings nie den Hinweis 130 oder 131 gesehen. Habe die Verlängerung online auf der HD+ Seite gemacht. Leider bleibt der Bildschirm auch nach 30 min. immer noch dunkel. Mit Hilfe des scam sehe ich, dass das Ablaufdatum immer noch auf heute steht.
Auf Rückfrage bei HD+ wurde mir gesagt, dass die Verlängerung nur funktioniert, wenn der Hinweis 130 oder 131 zu sehen war. Und außerdem sei der xtrend kein zertifizierter Receiver.
Könnt ihr mir helfen?
Mein Receiver ET9200 mit openpli 4

2

Thursday, February 13th 2014, 6:53pm

scam 3.5.9 sollte zum aktivieren installiert sein.Das der xtrend kein zertifizierter Receiver ist müssen
die ja sagen.Aber ich habe meine HD+ online verlängert auch mit der xtrend und cccam 2.3.0,ging ohne weiteres.
Fahr dann mal die Box komplett runter und Neustart!

3

Thursday, February 13th 2014, 7:06pm

hat leider nichts gebracht, trotz Tiefschlaf. Oder muss ich den xtrend am Netzschalter ausschalten?
Im Smardcard Menü sehe ich einen Punkt "Reset Smardcard". Sollte ich das machen?

4

Thursday, February 13th 2014, 7:27pm

es funzt wieder! keine Ahnung, ob es einfach nur länger dauert (fast ne Stunde) oder daran gelegen hat, dass ich auf cccam umgeschaltet habe. Jetzt läuft es aber sowohl mit cccam als auch scam.
Vielen Dank. :-)