You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 24th 2014, 8:40am

Welches Cam

Moin Moin

Welches Cam läuft mit einer V13 Karte in einem X-Trend 9200 ??

(Alphacrypt Light CAM ,Giga Cam Blue Twin ,UNICAM EVO 4.0 ,oder andere. ?( )

2

Tuesday, June 24th 2014, 9:17am

Hi,

die Frage kann ich Dir Mangels Erfahrung leider nicht beantworten, aber wenn Du mir die Gegenfrage gestattest, warum verwendest Du nicht die internen Kartenleser, sind diese defekt oder beide schon belegt?

Grüße
Hounce

3

Tuesday, June 24th 2014, 9:32am

Würde auch gerne ein softcam benutzen,aber leider gibt es weder bei HDF oder ATV hilfe zur installation.

Und da ich leider kein linux experte bin ?( , versuche ich es mit einem cam.

Danke für die schnelle antwort. :)

4

Tuesday, June 24th 2014, 11:21am

Hi,

also daran sollte es nicht scheitern, zum Open ATV wirst Du sicher von jemandem eine private Nachricht mit hilfreichen Tipps bekommen, und beim open HDF ist es sehr einfach, da musst Du nur in der HDF-Toolbox den HDF-Downloader öffnen, und dann die Taste "3" (Softcams) drücken, um eine Auswahl von Softcams zu bekommen.
Für Deine Zwecke kannst Du am einfachsten CCcam 2.3.0 installieren.

Grüße
Hounce

Thomas4711

Trainee

• Send private message

5

Tuesday, June 24th 2014, 11:32am

und schon ist die PN unterwegs

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

6

Tuesday, June 24th 2014, 12:10pm

... da warst Du aber nur zweiter ;-)