You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 14th 2014, 3:55pm

EPG Liste

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche, wie man die EPG liste so darstellt, wie die Senderliste.
Musste meine xtrend 9200 neu falshen und konnte leider kein backup erstellen.
Aktuell werden 6 Sender angezeigt und danach werden mit Balken die einzelnen Sendungen dargestellt. Finde es angenehmen, wenn ich nur die Sendungen von dem aktuellen Sender in Listenform sehe.
Kann mit jemand sagen, wie ich das einstelle?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

Manuel

2

Sunday, September 14th 2014, 9:42pm

Hallo,

ich weiß nicht wie die Fernbedienung beim ET9200 belegt ist, aber beim ET4000 funktioniert das folgendermaßen:

1. GUIDE Taste lang drücken
2. Wähle Standard-EPG-Typ
3. Zeige EPG für aktuellen Kanal...

Gruß

3

Sunday, September 14th 2014, 10:36pm

Hey,

Danke für den Tip :) wenn ich dreimal auf guide drücke hab ich die Ansicht. Das reicht mir.

4

Sunday, September 14th 2014, 10:45pm

Ja, so geht es auch 3x Guide Taste drücken. Wenn du die EPG-Listenansicht vom einem Sender standardmäßig auf der Guide Taste haben möchtest, dann Schritt 1-3 aus dem Post oben befolgen. ;=)