You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 13th 2014, 12:45pm

Coolman Skin zeigt nix an...

Hi,

ich habe gerade anscheinend ein altes Plugin (Coolman skin) installiert, welches nicht mehr funktioniert. Das Problem ist jetzt aber, dass ich nichts mehr eingeben kann. Neustart geht auch nicht mehr ich muß der Box einfach den Strom wegnehmen :-(

Hab ich eine Möglichkeit die Standard Skin beim Hochfahren zu selektieren, oder kann ich die Box neu aufsetzen?

Danke

g, Sushiman

2

Saturday, December 13th 2014, 1:20pm

Problem gelöst, hab einfach ein backup eingespielt.

g, SM

3

Saturday, December 13th 2014, 3:07pm

so... jetzt gehen nach dem einspielen des backups die sky Kanäle nicht mehr... H I L F E E E E E !!!!!!

4

Saturday, December 13th 2014, 5:56pm

also:

cccam 2.3 installiert...mehrere male, nix. Dann einmal Scam 3.6 installiert und danach wieder cccam 2.3 dann gings. Keine Ahnung was das soll, aber bitte.

Jedenfalls jetzt passt wieder alles.

g, SM

5

Tuesday, December 16th 2014, 10:10am

Hatte am Wochenende genau das gleiche Problem mit dem Coolman Skin... Falls noch einmal jemand betroffen ist, ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe per FTP den gesamten Inhalt des Coolman Skin-Ordners gelöscht. Dann habe ich den gesamten Inhalt des Ordners eines funktionierenden Skins dort hineinkopiert. Neu hochgefahren und die Box hat mit dem hineinkopierten Skin gestartet. Das war alles. Danach habe ich dann erstmal ein Komplett-Backup gemacht... Das stand sowieso als nächstes auf meiner To-do-Liste :-)

6

Tuesday, December 16th 2014, 11:30am

meist hilft auch bei nem skin-Fehler die Brachial-Methode :)

Ordner z.B. per FTP löschen & Neustart - die Box greift dann auf den default skin zurück, sieht zwar meist nicht schicki aus, aber funktioniert