You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 15th 2015, 10:22am

Astra Senderliste ET 9200

Hallo zusammen,

besitze einen ET 9200 mit OpenPLI.

Leider finde ich die Senderliste komplett unpraktisch. Habe mir auch eine aus dem netz gezogen und versucht mit Dreamset rüber zu laden. leider ohne Erfolg. kommen immer Fehlermeldungen sobald mit dem Übertrag begonnen wird.

hat jemand vll. eine fertige Senderliste die man evtl. mit USB Stick draufzieht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Danke

2

Thursday, January 15th 2015, 11:00am

schaut dir mal hier dem matze-feed an , immer schöne Astra Senderliste dabei .

Quoted

NEU!!

matze-feed

für das online update am enigma2 Receiver
dazu die Datei matze-feed.conf in das Verzeichnis /etc/opkg/ auf der Box kopieren - fertig. Danach stehen Astra und Astra+Hotbird Settings im Bluepanel per online update zur Verfügung

3

Thursday, January 15th 2015, 7:05pm

nuja die vorgerfertigten entsprechen meinem Geschmack i.d.R. nicht

auch hat man bei eigenen den Vorteil eben im Ernstfall nen backup auf dem PC zu haben oder mehrere Boxen damit füttern zu können

meist liegt nen Fehler bei der Pfad-Kombination von DreamboxEdit vor - vgl einfach mal die roten Eingaben im screenshot mit Deinen bzw. den Pfaden der Box (die sollten ansich identisch sein - ist E2 Standard)
marcus.past has attached the following file:
  • dbedit.jpg (64.96 kB - 47 times downloaded - latest: Jul 12th 2019, 12:42pm)