You are not logged in.

1

Tuesday, June 21st 2016, 6:34pm

DVD/BLU RAY Player

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier. Hatte die letzten zich Jahre ein Pc mit doppel Tuner Dvb-s2 Karte drinn und als Soft logisch den Dvbviewer .
Jetzt hab ich seit ein paar Wochen ein et9200 und bin zufrieden damit dank diesem Forum hier.
So jetzt meine Frage :
Da ich keine Festplatte drinn hab weil alles über mein NAS geht frag ich mich kann man an den internen Anschluss ein DVD/Blu Ray Laufwerk anschliesen und nutzen ?

Danke schonmal

Ach ja hab noch 2 fragen :

1. Es gibt ein Plugin permanentclock aber das geht nicht oder ich mach was falsch. Ich will rechts oben
auf dem Bildschirm eine Uhr . am besten die man ganz einfach ein und aus blenden kann.
2. Kann man bei der EPG Vorschau es so markieren das dann wenn das Programm beginnt auf dieses
umgeschaltet wird ?

Und nochmal Danke

OK das mit dem Umschalten hab ich jetzt raus bekommen .

This post has been edited 2 times, last edit by "chp2000" (Jun 23rd 2016, 2:55pm)

2

Monday, June 27th 2016, 9:16pm

OK, da keiner antwortet geh ich davon aus das es nicht geht, schade.

3

Tuesday, June 28th 2016, 12:28am

Dvd Player per USB geht. Dann sollte es eigentlich auch per SATA funktionieren. Hab aber noch nie gehört, dass das jemand gemacht hat. Blueray Laufwerk sollte genauso gehen. ABER die Box kann keine Bluerays abspielen! DVDs funktionieren dagegen(ggf. muss man aber sich noch mit dem Kopierschutz rumschlagen...).

4

Wednesday, July 6th 2016, 1:16am

Frage 2: Ja, das geht. Keinen Record Timer erstellen, sondern einen Zap-Timer. Die Markierung ist dann auch nicht rot, sondern grün. Und ja, es gibt auch den Combo-Timer, der zappt und gleichzeitig aufnimmt. Symbol ist dann (rot+grün=) gelb.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests