Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Juli 2016, 05:50

Und genau den Leuten haben wir es zu verdanken das man die Sky Karten nicht mehr hell bekommt
in unseren Receiver mittels Softcam. CS war und ist doch sicher ein Dorn im Auge von Sky,weil dadurch zahlende Kunden
verschwinden. Wenn das nicht wäre,bin ich mir sicher ,würde Sky nicht ganz so forsch vorgehen und
wir könnten heute noch den internen Reader der Box nutzen.Nun müssen wir uns eben mit dem Modul zufrieden geben.
Aber da können wir ,,noch" froh sein das dies eben noch funktioniert!

diddi

22

Montag, 11. Juli 2016, 11:40

Besteht das Problem dann auch bei meiner V13 Karte? ?(

23

Montag, 11. Juli 2016, 12:34

Und genau den Leuten haben wir es zu verdanken das man die Sky Karten nicht mehr hell bekommt
in unseren Receiver mittels Softcam. CS war und ist doch sicher ein Dorn im Auge von Sky,weil dadurch zahlende Kunden
verschwinden.
Ja sicher ist CS bestimmt ein Hauptgrund für Sky Pairing. Trotzdem schneidet sich Sky mit Pairing auch ins eigene Fleisch weil viele dadurch die Schnauze voll haben und Ihr Abo kündigen. Und ich bin mir sicher es gibt auch Leute die könnten und wollten die Sky Abo Preise auch zahlen wenn Sie dafür Sky auf einem anständigen E2 Receiver schauen könnten, aber die dann nur deshalb auf CS-Anbieter wechseln nicht weil es billiger ist, sondern nur weil Sie Ihre eigene V14 nicht mehr in Ihrer E2 Box hell bekommen!

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

24

Montag, 11. Juli 2016, 12:48

Trotzdem schneidet sich Sky mit Pairing auch ins eigene Fleisch weil viele dadurch die Schnauze voll haben und Ihr Abo kündigen.

Das glaube ich nicht, siehe Italien und UK.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

25

Montag, 11. Juli 2016, 19:05

Zitat

Besteht das Problem dann auch bei meiner V13 Karte? ?(
Also das Pairing Stufe 2 glaub ich is bei den V13 Karten noch nicht angewendet worden, was aber nicht heisst das es nicht mal kommt.
Ob die nun gepairt ist oder nicht musst aber selbst rausfinden
(wenn die im Internen Reader mit oscam läuft dann hast ja noch Chancen)
jedenfalls um das Pairing zu verzögern (denn mehr als verzögern geht nicht) kommt man um oscam und emm blocken + selber dann
die passenden emms regelmässig zu schreiben nicht herum.
Besser du liest dich in das Thema bald ein denn die Zeit arbeitet dagegen.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

26

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:11

Oscam Funktioniert noch gibt es da eine empfehlenswerte Seite bzgl emms?

27

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:33

Na ja im DEB Board (Digital Elite) solltest fündig werden;
http://www.digital-eliteboard.com/3080-sky-pairing-faqs/
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

28

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:18

Na ja im DEB Board (Digital Elite) solltest fündig werden;
http://www.digital-eliteboard.com/3080-sky-pairing-faqs/
Super danke dir :thumbsup: