You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 19th 2016, 12:32am

Läuft V13 auf einer ET9000 mit original Sky Modul?

Hi Freaks,
seitdem ich ein Sky Abo geordert habe, bin ich notgedrungen von meinem ET9000 auf den Original Sky Receiver umgestiegen, aber alles andere als glücklich mit diesem Teil.

Frage: Könnte ich die V13 auch im ET9000 verwenden, wenn ich mir dazu ein original Sky Modul bestelle?

Grüße
Blue-X

2

Monday, September 19th 2016, 8:28am

Hallo,

Nein das funktioniert nicht.

Schoe

Olli

3

Tuesday, September 20th 2016, 4:41pm

Mit einem Modul Alphacryt light R2.2 mit one4all 2,4 Software( in der Bucht oder ho"d ab 70 Euro ) wird das Wohzimmer erhellt.

4

Tuesday, September 20th 2016, 5:28pm

zu was Modul ? Die V13 wird bisher sehr wenig gepairt, also rein in den internen Kartenreader :thumbup:

5

Friday, September 23rd 2016, 11:55pm

Danke für die Antworten!

@weiß-nix:

Quoted

Mit einem Modul Alphacryt light R2.2 mit one4all 2,4 Software( in der Bucht oder ho"d ab 70 Euro ) wird das Wohzimmer erhellt.
Ich hab zufällig noch ein AlphaCrypt Light von früher in der Schublade. Liegt dort schon Jahre unbenützt rum. Ich weiß gar nicht mehr, ob das Teil noch die Original-Software drauf hat. Auf der Rückseite steht dort allerdings: P/N ...... R2.6 (statt R2.2)
Könnte mir dieses Modul nützlich sein? Falls ja, wie bringe ich die one4all Software auf das Modul?

@playboy:
zu was Modul ? Die V13 wird bisher sehr wenig gepairt, also rein in den internen Kartenreader :thumbup:
Einfach so? Gleichgültig mit welchem Image? Welche Softcam brauche ich dazu? Muss ich sonst noch etwas beachten?

Grüße
Blue-X

6

Saturday, September 24th 2016, 3:53am

Einfach so? Gleichgültig mit welchem Image? Welche Softcam brauche ich dazu? Muss ich sonst noch etwas beachten?

Zum Ausprobieren ob die Karte nicht verheiratet ist. Reicht cccam.
Danach aber Oscam instalieren und die EMM blocken. Wichtig!!!!

Ich hab zufällig noch ein AlphaCrypt Light
von früher in der Schublade. Liegt dort schon Jahre unbenützt rum. Ich
weiß gar nicht mehr, ob das Teil noch die Original-Software drauf hat.
Auf der Rückseite steht dort allerdings: P/N ...... R2.6 (statt R2.2)

Könnte mir dieses Modul nützlich sein? Falls ja, wie bringe ich die one4all Software auf das Modul?

Dieses Modul kannst du nicht verwenden.