You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 14th 2011, 4:11pm

Timeshift

Hallo, immer wieder liest man das der ET 9x00 kein echtes Timeshift haette, wie ist da gemeint?

Ich kenne nur das permanet timeshift auf dem Topfield und dies funzt wunderbar mit Festplatte.

Gibt es da unterschiede?

gruss

Samson

2

Wednesday, December 14th 2011, 4:12pm

Hallo, immer wieder liest man das der ET 9x00 kein echtes Timeshift haette, wie ist da gemeint?

Ich kenne nur das permanet timeshift auf dem Topfield und dies funzt wunderbar mit Festplatte.

Gibt es da unterschiede?

gruss

Samson

Guten Abend Samson

TimeShift funktioniert bei den ET-Modellen. Ich verwende auch Permanent Timeshift.

Mit freundlichen Grüssen

Xtrend4U

3

Thursday, December 15th 2011, 6:11pm

Danke Xtrent4u,

aber wie ist permanent timeshift auf der ET zu verstehen

Wie beim Topf, Tv schauen und zurueckspulen wie man will ohne zuvor eine taste zu druecken?
Was ist der unterschied zwischen Permanent und automatiktimeshift?
Wie laeuft das timeshift ohne plugin?

Gruss
Samson

4

Friday, December 16th 2011, 9:35am

Quoted

Wie laeuft das timeshift ohne plugin?
Einfach auf die TimeShift Taste drücken, dann stoppt das Bild, der Rest wird aufgenommen und mann kann mit den Play-/Vor-/Zurück Tasten entsprechend weitersehen. Zurück latürnich nur bis zu dem Punkt wo man die Taste gedrückt hatte. Wenn die Festplatte erst noch aus ihrem Standby geholt werden muss, sieht man das Bild erst noch ein paar Sekunden weiter und erst wenn die Festplatte soweit ist, wird gestoppt. Mit einem USB-Stick geht dies natürlich Verzögerungsfrei.

Die anderen Fragen sollten andere beantworten, da ich Permanent Timeshift nicht benutze.
Katzen landen auf ihren Füßen.
Toast landet auf der Marmeladenseite.
Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

s.wokal

Trainee

• Send private message

5

Friday, December 16th 2011, 10:48am

aber wie ist permanent timeshift auf der ET zu verstehen
Dies erreichst du mit den Plugins Permanent Timeshift und Autotimeshift, Ich nutze Permanent. Sobald du das Plugin daraufhast noch einmal die Einstellungen durchschauen und einen Restart machen, danach kannst du durch drücken der Play/Pause Taste und anschließend der Zahlen 1,4,7 (hab jetzt leider die FB nicht im Kopf da ich im Office bin) zurückspulen. Funktioniert bei mir tadellos.

6

Saturday, December 17th 2011, 7:35am

Danke für eure Antworten, :thumbup:

werde mir nun den ET9200 doch mal genauer anschauen /bestellen.

Gruss

Samson92