Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2018, 20:38

Neue Software für alte ET9200

Moin,

ich hoffe ich werde für meine Frage nicht gelyncht. Ich habe eine ET9200 die auch ganz gut läuft. Installiert ist OpenPli 4 Revesion 3.8.7. Lohnt es sich mal ein anderes oder neues Image zu installieren? Gibt es gute Zusatzprogramme die man aufpielen sollte (z.B. etwas um HBBtv nutzen zu können)?. Von bestimmten Senern wie Tele 5 oder DMAX bekomme ich keine Programmliste mehr. Ist das ein Bug oder ein Problem des Senders?

Grüße

Oliver

2

Dienstag, 27. März 2018, 06:37

Ich würde dir raten, bei dem Image zu bleiben.
Ansonsten einfach ein Fullbackup machen und ausprobieren. :)

3

Mittwoch, 28. März 2018, 08:55

Und weshalb sollte er das tun?
Habe selbst auf den 5000/6000er aktuelle OATV Images drauf und die laufen problemlos
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

4

Mittwoch, 28. März 2018, 10:27

Kein AC3 über Spdif, nur PCM. Wer eine Audioanlage nutzt ist das Image Oatv ab Version 6.0 nicht zu gebrauchen!

Beruf: Supportspezialist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2018, 07:53

Das OpenPLI 6.1 kannste ruhig ausprobieren. Das läuft stabil. Da ist alles drum und dran.
OpenATV würde ich nicht nehmen. Die Einrichtung ist umständlich. Es fehlen dort etliche Plugins.

Bevor du aber das neue Image aufspielst würde ich dir raten deine Sendetabelle und falls vorhanden die Zugangsdaten zu sichern.
Torsten