You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, April 24th 2012, 5:57pm

Da er noch den org. drauf hat,ist das Bootloader Update noch nicht geglückt.
Hab ich glatt überlesen ;-)...

42

Tuesday, April 24th 2012, 6:19pm

Hallo
danke für die Antworten.
ich habe schon den richtigen Bootlader (bootloader-20111210-et6x00) auf die Sticks gemacht.Bei 2 Sticks kann ich sehen das wenn die orange Lampe an ist die Sticks kurz angesprochen werden und dann ist die Lampe ca 20s an und danach kommt die rote und grüne.
Aber es wird kein Bootlader installiert. Bei der Bootlader Zip werden beim entzippen drei Directorys (et6x00,et5000,et6000) erstellt mit jeweils den selben Inhalt.Diese habe ich so auf den Stick entzippt.Habe auch nur die et5000 allein und die et5000 und et6000 aber es will nicht.
Was habt ihr für Sticks. ich habe 2 x 8Gb und 2 x 1Gb Sticks und unterschiedliche Hersteller.
Gruß
Waudel

43

Tuesday, April 24th 2012, 6:41pm

Hallo,
Danke euch für eure Hilfe.
Das problem habe ich gelöst und zwar steht in der Beschreibung im Board (5. Sobald eine Orange farbige LED an der Vorderseite aufleuchtet, muss zum „Bestätigen“ auf der linken Seite am Steuerkreuz die Pfeil-„ Nach-Unten- Taste“ betätigt werden, damit der Bootloader geflasht wird.)
Dies habe ich auch immer so gemacht.
Jedoch funktioniert bei der Box die Taste nach oben unddarafhin hat
er
den Bootlader installiert.
Jetzt konnte ich das Update machen

Gruß
Waudel :)

44

Tuesday, April 24th 2012, 7:33pm

Guckst Du Post 39. Schön dass es geklappt hat.
-Sky komplett (V13)

Xtrendlogiball

Unregistered

45

Wednesday, April 25th 2012, 12:20am

@waudel

Quoted

Beschreibung Bootloader Update ET6000
Bitte diese Anleitung beim erstmaligen Bootloader Update benutzen.

Deshalb steht in der Database:
Bitte diese Anleitung beim erstmaligen Bootloader Update benutzen.
Xtrendlogiball has attached the following file:
  • 12.PNG (50.06 kB - 58 times downloaded - latest: Dec 18th 2017, 6:31pm)