Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2016, 17:48

ET7000 mit OpnePLI und SKY NDS CI+ - V14

Hallo,
bin ein Newbie mit einem ET7000. Habe das OpenPLI aktuellste Version auf dem 7000er. Ich habe ein orig SKY CI+ Modul mit einer V14 SAT Karte. Besteht hier die Möglichkeit SKY hell zu machen. Ist ein off. ABO dahinter. Ich habe das eine oder andere CAM getestet, ohne Erfolg. Das CI+ steckt hinten drinne.
Würde mich über eine kurze und kleine Hilfe sehr freuen
Danke für eure Mühe

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2016, 09:03

Du benötigst ein OpenATV oder OpenXTA-Image für deinen Fall...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Samstag, 30. April 2016, 13:29

Gruss
IM

Hi.....erst mal danke. Habe OpenXTA drauf und geht es ging sofort....wie kann ich jetzt das Thema SKY Pin angehen ? Erst erscheint keine PIN Eingabemöglichkiet....und läuft da dann auch HD+ wenn ich es auf der V14 freischalten lasse?

4

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:36

Gruss
IM

Hi.....erst mal danke. Habe OpenXTA drauf und geht es ging sofort....wie kann ich jetzt das Thema SKY Pin angehen ? Erst erscheint keine PIN Eingabemöglichkiet....und läuft da dann auch HD+ wenn ich es auf der V14 freischalten lasse?

Am besten wäre es, du nutzt das OpenATV. Da kannst du den JS Pin hinterlegen, so dass dieser automatisch greift, wenn eine vorgesperrte Sendung anfängt.