You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 30th 2017, 7:13pm

Zwei ET7500 über Netzwerk

Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe 2 ET7500 über mein Netzwerk zuhause laufen das geht auch alles super soweit ,kann auch auf einen der beiden
Reciver im Netzwerk zugreifen und sehen und ihn auch öffnen, den anderen kann ich nicht finden,auf meinder Fritz Box wird angezeigt das die zweite Box auch im netzwerk ist kann sie aber leider Unter Windows 8.1 nicht finden.
PS wenn ich dei der Box den Stecker ziehe die angezweigt wird und vom Netzwerk entferne, finde ich die andere die ich vorher nicht finden konnte ?( ?( ?(
Wie kann ich beide finden im Netwerk und unter Windws Explorer mir ansehen kann. :whistling: :whistling:

2

Saturday, December 30th 2017, 7:20pm

Geb der einen Box mal einen anderen Namen

3

Sunday, December 31st 2017, 9:55am

Gleiche MAC-Adresse? IP wirst du ja angeglichen haben, oder?