You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 24th 2011, 2:10pm

Nach Timeraufnahme "automatisch"

Hi!

Habe heute ENDLICH meine et5000 bekommen.

Vorab: Ich bin echt etwas überrascht wie stabil die Box läuft. Alles, was ich bisher (in 2 Std.) testen konnte, hat die kleine Box großartig gemeistert (u.a. z.B. 4 gleichzeitige Aufnahmen bei gleichzeitigem PiP, und einiges mehr).

Bei meinen Tests bzgl. Timeraufnahmen (auch aus dem DeepStandBy) ist mir aufgefallen, dass die Box nicht wieder schlafen geht, wenn die Aufnahme erledigt wurde. Dabei hatte ich als Event nach der Aufnahme "automatisch" eingestellt und die Box vor dem Timerbeginn schlafen gelegt (in DeepStandBy gefahren). Die Box fährt von alleine aus dem DSB hoch (ca. 5 Minuten vor dem Timerstart) und nimmt dann auch auf. Sollte Sie nicht wieder schalfen gehen? "Automatisch" bedeutet doch, dass der letzte Zustand vor dem Timer wiederhergestellt wird, oder?

Ansonsten muss ich bisher sagen: DAUMEN hoch :thumbsup:

cu
KJ

PS: Habe vergessen zu sagen, dass ich das aktuellste PLI verwende.

2

Tuesday, May 24th 2011, 2:21pm

Hallo kleinerjunge,

vielen Dank fuer die Fehlerbeschreibung. Bitte verwenden Sie bis zu einem endgueltigen Fix bitte bei Ihren Timer-Eintraegen die Einstellung "Deep-Standby" anstelle von "Automatisch".
Ihr Xtrend Support Team

3

Tuesday, May 24th 2011, 6:08pm

Hallo XtrendQS,

heisst das, dass das Problem bereits bekannt und bestätigt ist, und an einer Lösung gearbeitet wird?

cu
KJ

4

Tuesday, May 24th 2011, 6:32pm

Guten Abend

Das Problem ist bekannt und kann wie oben geschrieben umgangen werden.
Selbstverständlich wird an der Lösung gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Xtrend4U