You are not logged in.

1

Thursday, February 16th 2012, 8:33pm

Probleme mit Et6000 und Dolby Verstärker

Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe die et6000 an einen Dolby Verstärker von Pioneer mit Hdmi angeschlossen. Jetzt bekomme ich aber wenn ich aus dem Standby komme und auf einem kanal mit dolby habe auf den kanälen ohne Dolby keinen Ton. Wenn ich jedoch auf einen Kanal ohne Dolby ins Standby gehe und wieder einschalte klappt alles wunderbar. Jetzt wolte ich mal fragen ob ich einen Startkanal setzen kann für den normal Standby (nicht Deep Standby)?

2

Saturday, February 18th 2012, 4:18pm

Bouquet wählen (Pfeil nach unten) - Menü - Dienst beim Hochfahren starten
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

3

Sunday, February 19th 2012, 3:18pm

ja das ist der Startkanal wenn ich aus dem deepstandby komme aber ich suche eine möglichkeit einen Startkanal aus dem einfache Standby zu setzen.

4

Sunday, February 19th 2012, 10:50pm

@tomy79

Hi

das ist soweit ich weiß nicht möglich (man möge mich belehren - wenn ich mich irre)

lg

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

5

Tuesday, February 21st 2012, 12:40am

schade dann muss ich wohl immer in Deep Standby runterfahren.

6

Saturday, March 10th 2012, 10:34am

Hi,

deine wunsch wird wohl bald im OpenPLi sein wenn es commited wird.

Dima73 und help vlamo haben eine Patch gepostet:

Siehe: http://openpli.org/forums/topic/22515-ch…post__p__262240

--------------- Xtrend United ----------------------

7

Saturday, March 10th 2012, 12:56pm

Da bin ich mal gespannt. Habe jetzt aber auch erstmal ne lösung für mich gefunden habe jetzt zustzlich ein Digital Optisches Kabel angeklemmt so hab ich dann auch ausem normalen Standby Ton.