You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 25th 2011, 7:55pm

Fehlverhalten bei choiceRC??

Hi!

Wollte an meiner et5000 als FB die native DB-Fernbedienung einstellen. Dies lies sich auch erfolgreich durchführen. Wenn ich jetzt jedoch versuche, in das Plugin zurückzukehren, um z.b. wieder auf die et5000-FB zurückzuwechseln, crasht e*igma ab. Im Telnet bekomme ich während des Reproduzierens des Fehlverhalten folgende Ausgabe:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
[RemoteControl.__init__] Configured RCU-Type is 'dreambox remote control (native)'
action ->  WizardActions ok
Screen <class 'Plugins.SystemPlugins.choiceRC.plugin.RCSetupScreen'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'>
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/lib/e*igma2/python/mytest.py", line 229, in create
	return screen(self, *arguments, **kwargs)
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Plugins/SystemPlugins/choiceRC/plugin.py", line 50, in __init__
	self.createSetup()
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Plugins/SystemPlugins/choiceRC/plugin.py", line 61, in createSetup
	mode = config.plugins.RCSetup.mode.value
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Components/config.py", line 1573, in __getattr__
KeyError: 'mode'
open /dev/dbox/fp0 for wakeup timer clear failed!(No such file or directory)
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 103, in save
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 107, in run
  File "/usr/lib/e*igma2/python/Plugins/SystemPlugins/choiceRC/plugin.py", line 133, in main
	session.open(RCSetupScreen)
  File "/usr/lib/e*igma2/python/mytest.py", line 303, in open
	dlg.isTmp = True
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
(PyObject_CallObject(<bound  method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance  at 0x2cf9c5a8>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
main thread is non-idle! display spinner!

Kann jemand helfen? Oder muss ich jetzt das Image neu flashen?? Es ist das aktuelle OpenPLI.

cu
KJ

PS: Um die Nachricht posten zu können musste ich e n i g m a durch e*nigma ersetzen. Also bitte nicht wundern, was im Code steht.