You are not logged in.

1

Saturday, October 6th 2012, 6:42pm

Display ET6500 keine Anzeige

Hallo

ich habe eine ET6500 gekauft,
Box lief heute problemlos, nur nach ca. 2 Stunden Nutzung ist mir aufgefallen das das Display der Box irgendwie steht, Anzeige
ändert sich nicht mehr. Ok dann habe ich die Box heruntergefahren, und Stromlos gemacht. Dann wieder die Box angeschaltet,
und normalerweise erscheint dann ja Booting doch das Display bleibt schwarz, Box läuft zwar aber absolut keine Anzeige mehr.
Ein Flashen geht ja jetzt nur noch indem ich aus Noforce ein Force mache, aber auch das flashen eines aktuellen Bootloaders
brachte mir leider die Anzeige nicht wieder. War halt ein Versuch der Verzweiflung.

Hat jemand noch einen Tip, oder war es das mit der Box und ich kann sie zurückschicken zur Reparatur?

Danke

2

Saturday, October 6th 2012, 6:50pm

Den selben Bootloader flashen, bringt nichts. Kannst mal bitte ein frisches PLI-Image flashen? Vermutlich ist es aber ein Hardwaredefekt.

3

Saturday, October 6th 2012, 6:56pm

Habe ich gerade noch einmal gemacht, Box mit aktuellem PLI-Image geflasht.

Leider keine Änderung, was ein Mist.. scheint wirklich nicht die beste Verarbeitung zu sein.

Also darf ich dann auch wohl ein paar Wochen auf die Box warten, zumindest scheint es ja recht lange zu dauern bis die Boxen zurück kommen

4

Saturday, October 6th 2012, 7:01pm

Also darf ich dann auch wohl ein paar Wochen auf die Box warten, zumindest scheint es ja recht lange zu dauern bis die Boxen zurück kommen

Dachte ich mir. Tut mir leid. Vielleicht tauscht der Händler die Box ja sofort gegen eine neue um? Ich würde es mal versuchen.

5

Saturday, October 6th 2012, 7:11pm

Nicht wirklich, ich habe die Box von einem anderen gekauft der ursprünglich die ET6000 hatte, die aber defekt war.
Diese Box wurde dann gegen kleinen Aufpreis von Hegau-Trade in eine neue ET6500 getauscht, diese Box habe ich dann orginal verpackt (Folie war noch auf dem Boxdisplay)
von der Person abgekauft, hat ja auch 2 Stunde gelaufen mit Display... nun werde ich wohl die Box nach
Hegau-Trade über RMA zurücksenden müssen.

Schade

R_a_l_l_e

Beginner

• Send private message

6

Saturday, October 6th 2012, 7:23pm

Moin,

wenn ich das alles so lese was die Box für Mängel hat, und der Service nicht so wirklich in Ordnung ist, bin ich stark am nachdenken ob die ET 6500 die mir in der kommenden Woche geliefert wird so wieder zurück sende ohne die Box zu testen.
Gruß
Ralle

XTREND 6500 Image: PBNigma II VX 2

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

7

Saturday, October 6th 2012, 7:27pm

Diese Box macht ja anscheinend sehr gehäuft Probleme. :(

8

Thursday, November 1st 2012, 8:41am

Hallo,
ich habe das Problem nur, wenn der Receiver läuft, sprich beim booten steht noch booting und so weiter, ich vermute das hier ein software prob besteht.
Weil der Display nun erst nach dem Software update nicht mehr geht :)
Grüsse
Airbuster

Edit: Bei mir war nach neuflash wieder alles i.O. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Airbuster" (Nov 3rd 2012, 8:41am)