You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 20th 2013, 4:01pm

ET4000 geht keine Aufnahmen

Hallo

Hdd wird erkannt.Ich kann auch die Platte formatieren und einhängen.Stellenweise kommt die Fehlermeldung Platte ist voll.Beim Timer setzen kommt failed. und dann Schreibfehler bei Aufnahme Platte voll. was jedoch nicht der Fall ist.
In der fstab wird diese Zeile eingetragen "UUID=00000000 /media/hdd auto defaults 1 1". Habe einen USB Stick eingesteckt mit diesen funktioniert alles.
Habe unter Telnet mit BLKID dann den Wert für UUID in die fstab eingetragen.Auch damit kein Erfolg.
Habe mehrere Platten verwendendet immer dasselbe.Dies Problem ist unter OpenPli sowie AAf.
MfG

waudel

2

Sunday, January 20th 2013, 5:58pm

Hallo,haste dir mal den "Devicemanager"vom Feed geholt?Da kannste unter Geräteverwaltung die "Platte"perfekt nach deinen Wünschen formatieren und mounten.

Gruss Kai.

3

Sunday, January 20th 2013, 6:21pm

Hallo
Danke für deinen Hinweis.Devicemanager habe ich schon installiert, aber es ging nicht. Jetzt habe ich erneut das Openpli aufgespielt und jetzt geht es.Warum es nicht vorher ging weis ich nicht.Auch mit dem AAF ging es nicht ist sogar immer abgestürzt wenn ich die Platte Mounten wollte.
Gruß
waudel

4

Sunday, January 20th 2013, 6:27pm

Naja,es ist manchmal so ne Sache mit Installation und Neustart bzw. auch mit Deinstallationen.
Meiner Erfahrung nach sollte man nach jeder dieser Aktionen nen Restart machen.

Ps.:nutzt du die Box für Disecq? Da hätt ich nämlich mal paar Fragen.

5

Sunday, January 20th 2013, 6:51pm

Hallo

Jetzt nimmt die Box auf aber bei HD Programmen ist die Qualität ganz schlecht das Bild hakt und hat Bildaussetzer bei der Wiedergabe.
Keine HD Sender ist die Aufnahme sehr gut.
An was kann das liegen?

Gruß
waudel

6

Sunday, January 20th 2013, 7:07pm

Ist die Festplatte mit NTFS formatiert? Wenn ja, dann ist es das Problem.