You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 9th 2013, 12:34pm

et-webbrowser Fehler?

Hallo,
wollte heute mal das hbbtv plugin et-webbrowser testen, aber wenn ich es installiere habe über plugin. Wird mir beim verlassen des plugin Menüs folgende nachricht angezeigt:

Einige plugins sind nicht verfügbar
Extensions/WebBrowser (invalid syntax (plugin.py, line470))

kann mir jemand von euch helfen?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Saturday, February 9th 2013, 12:51pm

Hallo,

welches Image und welche Version davon wird eingesetzt?
Wann wurde das letzte OnlineUpdate durchgeführt?
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Saturday, February 9th 2013, 1:27pm

Ich benutze zurzeit openaaf 2.0 in der aktuellen Version von heute. Das Plugin et-webbrowser ist in der Version 1.6.1r1 vorhanden

4

Wednesday, February 13th 2013, 5:45pm

Also nach heutigem Update des er-Webbrowser auf Version 1.6.1 R2 funktioniert wieder alles Super.

5

Wednesday, February 13th 2013, 6:01pm

Also nach heutigem Update des er-Webbrowser auf Version 1.6.1 R2 funktioniert wieder alles Super.

Wo findet man diese Version?

6

Wednesday, February 13th 2013, 7:33pm

Wo findet man diese Version?
Du installierst ganz normal et-Webbrowser über Erweiterungen und lässt die alte Version Updates auf Version 1.6.1r2