You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 17th 2013, 9:33pm

Greenscreen ET6500 beim Einschalten!!

Hallo, habe seit paar Tagen immer wieder Greenscreen beim einschalten der Box aus dem Standby. Was komisch ist dass es nicht jedesmal vorkommt sondern 2 von 5 mal ungefähr. Ich habe Crashlogs hochgeladen und hoffe auf Eure hilfe. Danke im Voraus!!!
sergejBT has attached the following file:

2

Sunday, February 17th 2013, 10:03pm

KartinaTV. Was immer das für ein Plugin ist, es macht Probleme...

Source code

1
2
AttributeError: 'KartinaPlayer' object has no attribute 'current'
(PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x217d3c8>>,()) failed)

3

Sunday, February 17th 2013, 10:16pm

mit dem plugin läuft das angebot der iptv von kartinatv. aber wenn dies die ursache ist dann entferne ich es und beobachte es dann. Ich frage mich nur wieso es nicht ständig zum absturz führt sondern nur manchmal.

4

Monday, February 18th 2013, 9:37am

Schau mal ob es vieleicht ein Update gibt, wenn du Glück hast ist der Fehler dann weg.

5

Monday, February 18th 2013, 11:37am

Hallo, heut hatte ich wieder einen. jedoch konnte ich nichts von kartinatv plugin erkennen obwohl es noch drauf ist. Dafür irgendwas mit Media Player oder so....update ausgeführt alles auf neustem stand!
sergejBT has attached the following file:

6

Monday, February 18th 2013, 1:17pm

1. ist ein openaaf image

2. deaktiviere in den EMC-Settings oder deinstalle das EMC plugin.
reboot ok ;)

oder fehler bei openaaf/emc melden.
--------------- Xtrend United ----------------------

Jean

Intermediate

• Send private message

7

Monday, February 18th 2013, 2:19pm

Oder und das find ich am besten, OpenPLI installieren. ;)