You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 18th 2013, 6:47pm

Et6000 !

Tja ich muss leider sagen, dass ich mit Xtrend im Moment nicht zufrieden bin, ich hab meine Box seit Sommer zum fünften Mal in Reperatur gegeben!
Immer der gleiche Fehler Box schmiert ab danach kein starten mehr möglich egal ob ich versuche zu flashen es tut sich nichts !
Bei der letzten Reperatur die im übrigen sechs Wochen gedauert sagte man mir das Bord wäre ausgetauscht worden ! Eine Woche hat die Et6000 funktioniert danach wie immer abgeschmiert ! Mittlerweile ist sie wieder seit fünf Wochen in Reperatur! Insgesamte Reperaturzeit geschätzte fünf MONATE seit erster Fehlfunktion. Die Box läuft übrigens noch über Garantie. Wie wärs denn mal mit ner neuen ! MFG Alex X(

2

Tuesday, February 19th 2013, 12:31pm

Wie wärs denn mal mit ner neuen !

Was sagt denn Dein Händler zu dieser Frage? Du hast m.E. bis jetzt doch mehr als nur Geduld gezeigt.

Gruß Enno