Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 21:33

ET4000 HBBTV / StreamDB live parser

hbbtv funktioniert, auch 90 Minuten Film schauen. Probleme gibts bei Weblinks Portal / the StreamDB live parser

de 3sat:
de arte:
de prosieben
und viele andere funktionieren nicht.

Das Video beginnt, läuft 1 Sekunde, aber zu schnell, dann friert es ein. Der Ton läuft weiter. ca. 30 Sekunden wirft er mich in das Linkauswahlmenü zurück. Keine fehlermeldung oder ähnlich. Zu Beginn steigt die en**ma Last auf ca 89%

RU fresh TV funktioniert. Hier ist die Last zu Beginn bei 70%, beim schauen dann 19 - 21%

Warum ist die Last zu Beginn so hoch das das Ganze abstürzt? Gibt es eine Lösung?

DSL ist schnell genug, ca. 15000
ET4000 mit aktuellem OpenPLi

2

Samstag, 23. März 2013, 15:57

weiss das schon der Hersteller?

3

Dienstag, 2. April 2013, 20:08

jetzt sitz ich hier allein mit meinem Problem, stöhn.

4

Freitag, 5. April 2013, 17:26

Bei mir das gleiche Problem mit Et4000 OpenPli3.0. Bei StreamDB live De Sender bleibt gleich stehen bei ru kann man schauen ohne probleme. Und Hbbtv mit der Rote Taste ZDF,ARD klappt nicht immer vom erste mall aber es geht. bei Sat 1 und Pro7 geht Hbbtv gar nichts.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 18:23

weiss das schon der Hersteller?

Ja der Hersteller und der Distributor wissen das. Steht auch schon in vielen Threads, und auch viele User sind über diesen Zustand nicht erfreut :-/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher