You are not logged in.

1

Tuesday, June 11th 2013, 10:44pm

youtube, facebook, browser - geht alles nicht

Servus zusammen,
seit kurzem habe ich einen et 4000. Nachdem ich nun paar plugins installiert habe, musste ich feststellen, dass keines richtig funktioniert! Folgende Fehler bei den verschieden plugs:

youtube: startet, jedoch ist ein "Suchen" nicht möglich! im unteren bereich des Bildschirms erscheinen paar Wörter, jedoch eher Zeichenfolgen! also z. B. zgf!:6hjk
Favoriten, beliebte Videos, etc. gehen auch nicht!

facebook: startet, hängt sich jedoch auf! Sehe nur den facebook banner, mehr nicht!

etbrowser: wurde installiert, taucht jedoch unter plugins nicht auf?! Habs deinstalliert und wieder installiert. Taucht immer noch nicht auf!

Habe jedes update gemacht! das aktuelle image, etc. aber die Fehler bleiben!
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte! Ich bin mit meinem Latein am ende.

Servus

2

Tuesday, June 11th 2013, 11:09pm

Nachtrag: youtube suche geht jetzt! lag an der Tastatur. Jedoch stürzt der receiver beim Abspielen immer ab und startet neu!
etbrowser geht jetzt auch! über die blaue taste zu finden. Taucht aber unter "plugins" immer noch nicht auf! Außerdem ist der browser fürchterlich langsam!

This post has been edited 1 times, last edit by "newbee" (Jun 11th 2013, 11:24pm)

3

Wednesday, June 12th 2013, 8:56am

Hi,

zu facebook kann ich nichts sagen, verwende ich nicht.

Dass der Browser unter Plugins nicht auftaucht ist ganz normal - ist eben von den Entwicklern (warum auch immer) so beabsichtigt -, wie Du richtig erkannt hast kann dieser per Blauer Taste gestartet werden. Und natürlich ist der langsam, Deine Box ist dafür einfach nicht ausgelegt. Zur Not mal "schnell" etwas nachschauen ist OK, aber die Grundkompetenzen der ET4000 liegen klar woanders.

Abstürze bei youtube hatte ich soweit ich mich erinnern kann nie, aber ich habe erstens eine andere Box (ET9000) und zweitens wahrscheinlich ein anderes Plugin dafür (mytube). Grundsätzlich hätte ich allerdings gedacht, dass beides keine große Rolle spielen sollte, aber da scheine ich falsch zu liegen. Vielleicht kann jemand anders mit einer ET4000 hierzu etwas sagen. Ansonsten kannst Du nur das übliche probieren: Ein aktuelles OPEN PLi flashen (falls Du das nicht ohnehin hast) und dann nochmal schauen.

Grüße
Hounce