You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mirco880

Beginner

• "mirco880" started this thread

Occupation: Koch

• Send private message

1

Friday, July 5th 2013, 12:56pm

Kein Internetradio Mit Et 6500

Guten Tag wünsche ich allen, habe ein Problem und zwar bekomme kein : internetradio Plugin installiert.

Habe eine xtrend et6500 und Image -hdf-teamimage-openhdf-v3 -

Die Fehlermeldung ist : Einige Plugins sind nicht verfügbar
Extensions/InternetRadio ( cannot import eMusic Player )

Grüsse

Mirco :thumbsup:

This post has been edited 3 times, last edit by "mirco880" (Jul 5th 2013, 1:14pm) with the following reason: Besser erkennbar.

2

Friday, July 5th 2013, 1:38pm

Hallo Mirco,

im open HDF ist doch eigentlich webradioFS zu diesem Zweck bereits inkludiert.

Das Plugin InternetRadio kann ich auf OPEN PLi nur mit --force-depends installieren, danach bekomme ich erwartungsgemäß die gleiche Fehlermeldung wie Du.
Offensichtlich scheint das Plugin etwas zu importieren (eMusic Player), das nur auf Dream-Images verfügbar ist. Das Plugin benötigt also offenbar noch Anpassungen um mit open HDF zu laufen.
Ich nehme an, das Plugin hast Du nicht vom HDF-Feed heruntergeladen sondern in einem Dream-Forum besorgt, oder?

Grüße
Hounce

mirco880

Beginner

• "mirco880" started this thread

Occupation: Koch

• Send private message

3

Friday, July 5th 2013, 2:13pm

Kein Internetradio Mit Et 6500

Nein, es ist im Image mit drin aber es geht leider nicht, wüsstes du wie ich das Plugin Insalliere könnte ?

Gibt es noch ne andere Möglichkeit wie ich das Plugin Internetradio installieren könnte ?
Ich kann mit den webradiofs nicht umgehen.

Grüsse

Mirco

Kannst du mir nicht weiterhelfen ?

This post has been edited 4 times, last edit by "mirco880" (Jul 6th 2013, 1:55pm) with the following reason: HILFE