You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 16th 2015, 10:40am

Et4000 mit openatv hängt sich nach Booten auf ...Das neue

Hey...kann es sein das die bis langsam nicht mehr für die neuen Images ausreicht ??
Lief ja alles doch heute beim neuen Booten fährt sie hoch und kommt auch epg Info und dann bleibt das Bild einfach hängen und nichts geht mehr .. Hab ihr eine Idee ???

Habe das neue atv drauf ..

2

Monday, March 16th 2015, 11:14am

Also mit den lan-Stecker ziehen beim Booten (nachdem das Bild kurz schwarz wurde) ..
Kann es sein das sich das Ding mit den cccam 2.3 aufhängt beim Booten, hat da einer die Erfahrung ?
Alles aber nur Vermutungen .. Kenn mich mit Siemens S7 besser aus ..

Gruß

3

Wednesday, April 8th 2015, 7:04am

Hey...kann es sein das die bis langsam nicht mehr für die neuen Images ausreicht ??
Lief ja alles doch heute beim neuen Booten fährt sie hoch und kommt auch epg Info und dann bleibt das Bild einfach hängen und nichts geht mehr .. Hab ihr eine Idee ???

Habe das neue atv drauf ..

Habe genau das gleiche Problem (gefühlt wird es mit jeder OpenATV Version schlimmer).
Nach dem Hochfahren ist erstmal ende...es dauert ewig bis er bereit ist. Netzlaufwerk wird nicht gefunden (muss jedes mal von Hand erneut gemountet werden).
Meine ET9200 funktioniert mit gleichen Einstellungen wunderbar.
Bin derzeit sehr enttäuscht von der 4000er und kurz davor sie zu verkaufen.

4

Wednesday, April 8th 2015, 6:29pm

Wenn Interesse besteht, ich hab hier noch das letzte "Xtrend Alliance 4.2" Image vom 04.02.2015.

Größe ca. 88 MB