You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 4th 2015, 4:38pm

Extension Media Port: No module named argparse

Hallo,

heute morgen hatte ich mir auf meine ET4000 die neueste (aktuelle) OpenPli installiert (OpenPLi-4.0-beta-et4x00-20150604_usb.zip). Soweit sogut!

Natürlich brauchte ich unbedingt wieder das Media Portal Plugin/addon. Dazu habe ich mir ebenfalls eine aktuelle Version rausgesucht und manuell installiert (enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.1.0_all.ipk). Wenn ich dann neu starte und media portal starte, kommt die Meldung das ein Update da ist... Das installiere ich dann auch. Und dann nochmal neustart.

Wenn ich dann im Menu unter Plugins gehe kommt diese Meldung: Extension Media Port: No module named argparse
Media Portal ist nicht mehr sichtbar und somit nicht mehr startbar. ?(

Das ist übrigens auch so wenn ich Media Portal aus dem TSpanel Addon heraus installiere. Was kann ich tun???
spritkob83 has attached the following file:

3

Thursday, June 4th 2015, 5:09pm

vielen vielen dank!