You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 22nd 2015, 2:42pm

ET9200 Videowiedergabe in Mediatheken geht nicht

Hallo Freunde,

ich habe gestern zum ersten Mal seit langem wieder versucht auf meinem ET9200 über HbbTV Videos aus der ZDF-Mediathek wiederzugeben - ohne Erfolg leider. Die Lan-Verbindung ist stabil und funktionstüchtig, er lädt auch problemlos die Vorabinformation zu den Videos (Uhrzeit, Name der Sendung, Titelbild etc.), dann bei einem Versuch wie immer die Wiedergabe zu starten, scheint es so als würde er kurz versuchen zu laden, kehrt dann aber nach wenigen Sekunden erfolglos zu der vorherigen Übersicht zurück. An der ZDF-Mediathek selbst kann es nicht liegen, bei den anderen Mediatheken treten ähnliche Problem auf. Die Box läuft mit OpenPli 4.0.

Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem auch schon gehabt oder hat eine Idee, wie man es beheben könnte? Vielen, vielen Dank im Vorraus

Grüße
mf0705

2

Tuesday, September 22nd 2015, 7:56pm

nimm dass mediaportal, dass läuft problemlos

3

Tuesday, September 22nd 2015, 8:16pm

man kann auch einfach schreiben, das HbbTV an der 90x einfach nicht mehr supportet wird. Damit muss sich der user abfinden.

4

Tuesday, September 22nd 2015, 9:48pm

Danke schonmal, auf Mediaportal war ich eben auch gestoßen, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
Aber HbbTV wird tatsächlich gar nicht mehr supportet? Das ist ja schon ne krasse Nummer, jeder 0815-Smart-TV bekommt das ohne Probleme hin.