You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 24th 2017, 7:54pm

Kein Ton XTrend 7500

Hallo ich habe aus versehen bei laufenen Betrieb das HDMI Kabel gezugen am Frenser weil ich eine DVD ansehen wolte beim zurück Stecken in den Fernseher war kein Ton mehr da habe alles versucht sound ist an habe die Box auch schon neu bespielt auch in den einstellungen nichts gefunden was kann das sein finde kein Fehler.
Wenn ich ein Film am Fernseher über USB stick mir ansehe ist der Sound da beim Film ?(
Habe mir auch 2 Minuten Film aufgenommen und über das Netzwerk auf den PC geholt da ist das Sound auch da ?( ?( ?(
Nur kein Ton auf die Lautsprecher da kommt keiner an.
Achso Habe eine XTrend 7500 mit open ATV

This post has been edited 3 times, last edit by "Goggel40" (Jul 24th 2017, 8:46pm)

2

Monday, July 24th 2017, 8:53pm

ac3 downmix auf an? eventuell hilft dass ja

3

Monday, July 24th 2017, 9:05pm

Ich habe DTS System das steht auf an ?(

4

Monday, July 24th 2017, 9:27pm

kannst mal ein bild von deinen audio einstellungen posten?

5

Monday, July 24th 2017, 10:15pm

Welcher Sender per Sat soll denn in DTS senden ? AC3 würde ich noch einsehen.

6

Tuesday, July 25th 2017, 4:35pm

Grundeinstellungen
Dolby Digital/DTS downmix - ja
AC3 Verzögerung 0
PCM Verzögerung 0

Ich weiß nicht aber mein gefühl sagt mir das die Box hin (kaputt) ist ?( :cursing:

Jedes mal wenn die Box neu bespielt worden ist mit open ATV war der sound auch immer gleich da,und ich habe sie neu bespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Goggel40" (Jul 25th 2017, 4:40pm)

7

Tuesday, July 25th 2017, 6:37pm

Hallo,

versuch doch mal den Ton über den SPDIF Ausgang in deine Soundanlage zu leiten.

Gruß