You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 15th 2012, 10:43am

Mehrere X-Trend in einem Raum möglich?

Hi!

Kann man eine 9200 und 400 in einem Raum betreiben oder gibts da nur einen Fernbedienungscode?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Thursday, November 15th 2012, 5:51pm

Hallo,

sind unterschiedliche Fernbedienungscodes.
Zudem kann an jeder Xtrend zusätzlich die Fernbedienungen der Xtrend untereinander programmiert werden und auch RC´s von den Herstellern DMM und VU+.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Thursday, November 15th 2012, 6:35pm

Fällt dir spontan ein Nachteil ein wenn ich DMM und VU+ RC´s nehme? Mein Pseudo-Ambilight reagiert bei den 9200er und 4000er Codes leider u.a. auf CH+. Da ich einheitliche FB haben will nutzte ich bei beiden Harmonys. Ich kann die dann einfach auf einen anderen Receiver umstellen. Ich muss doch lediglich im DVBOptions Plugin den Typ umstellen?

This post has been edited 1 times, last edit by "rind-vieh" (Nov 15th 2012, 6:44pm) with the following reason: Was zum Teufel ist Psydo-Ambilight?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

4

Thursday, November 15th 2012, 6:38pm

Ja, korrekt nur umstellen.

Box aus dem DeepStandby aufwecken. Wobei dies für mich persönlich kein Kriterium ist..
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

5

Thursday, November 15th 2012, 6:43pm

Für mich schon :( . Dann muss ich es mal mit einem anderen RGB-Controller für mein Pseudolight versuchen.

6

Thursday, November 15th 2012, 6:52pm

Das mit unterschiedliches Codes hört sich gut an, Danke :)

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ich hatte früher VHS-Recorder mit bis zu 3 Codes